Vespa 125 Super komplett restauriert Wertgutachten 3.500 Euro

Vespa Super 15

ier habt ihr die Gelegenheit, eine Top restaurierte Vespa 125 Super zu kaufen. Der Roller ist aus Rentnerhand und wurde seit seiner Restauration und der Erstellung des Wertgutachtens (damaliger km Stand 55.883, jetziger 56.195) nur sehr wenig gefahren.

Der Roller wurde bei der damaligen Restauration komplett zerlegt, umfangreich restauriert und neu lackiert. Sämtliche verschleißteile wurden erneuert. Der Roller ist einem tadellosem Zustand.

In unserer Werkstatt wurde eine große Inspektion durchgeführt, der Vergaser gereinigt und abdedichtet, sowei die Bremsen instand gesetzt.

 

TÜV bis 9/2019

Der Roller kann jeder Zeit während unserer Öffnungszeiten besichtigt und auch Probe gefahren werden. Verkauf im Kundenauftrag.

Posted in Allgemein, Flying Classics.