Verkauf: Voll restaurierte Vespa 50N special mit PK80S Motor

Vespa 50N special voll restauriert mit PK80 Motor Top Zustand

Verkauft wird im Kundenauftrag eine voll restaurierte Vespa 50N special.

Die Vollrestauration wurde von privat gemacht. Hierbei handelt es sich um keine billige Vespa Restauration, alle Arbeiten wurden professionell durchgeführt.

Für die Restauration wurde der Roller komplett zerlegt, glasperlgestrahlt, grundiert und mit hochwertigem Flugzeuglack in der Farbe creme beige fachmännisch lackiert. Der Kabelbaum wurde vollständig erneuert. Die special hat eine 12 Volt Kontaktzündung. Die Monositzbank wurde von einem Sattler in einer Einzelanfertigung mit hochwertigem Leder bezogen. Die Felgen sind mit Weißwandreifen der Firma Conti bereift. Die 50 Special hat im Originalzustand einen 50 ccm Motor. Bei diesem Roller wurde ein 80 ccm Motor von einer Vespa PK80S verbaut. Somit ist der Roller weitaus spritziger, als mit dem Originalmotor., hat aber offiziell keine Straßenzulassung.

Die Vespa wird mit Versicherung bis 28.02.2019, Helm in Fahrzeugfarbe und Ersatzsitzbank (in weiß) verkauft.

Rückfragen werden gerne unter 040 645 6650 70 beantwortet. Standort ist Hamburg / Bahrenfeld. . Die Vespa kann jederzeit während unserer Öffnungzeigen besichtigt und auch Probegefahren werden.

Posted in Allgemein, Restauration, Tuning, Verkauf, Vespa.
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.