Verkauf: Vespa 50N special O-Lack 50 N 75 ccm Polini 2.500 Euro Festpreis

Vespa 50N special O-Lack 50 N 75 ccm Polini 2.700 Euro

Verkauft wird im Kundenauftrag eine Vespa 50 N special aus dem Jahr 1978. In unserer Werkstatt wurde eine Motorrevision durchgeführt, die Kupplungsbelege wurden erneuert und der Kupplungskorb instand gesetzt. Ferner wurde das Lenkopflager erneuert, sowie die Schwingen- und Radlager ersetzt, sowie der Vergaser optimal auf den Polini abgestimmt.

 

Die Vespa hat einen 75 ccm Polini verbaut, mit 16/16 Vergaser, sowie Bananen-Auspuff (GPS 70 km/h).

Der O-Lack ist sehr gut erhalten und ist wohl der seltenste überhaupt (Farbton: verde vallombrosa), hat aber natürlich seine Kampfspuren. Der Oberflächenrost wurde mit Ovatrol versiegelt, der Rest aufpoliert. Ansonsten ist das Blech gut erhalten, sie hat keine Welle hinterm Kotflügel.

Sonstiges:
– Sitzbank SS repro
– Rücklicht: original Ele-Start ( war so dran)
– orig. Tacho ( Plastik-Kappe auch vorhanden)

dazu gibt es:
– Rücklicht original Ele-Start
– Rücklicht Repro
– nagelneuer Bananenauspuff

 

Der Roller kann jederzeit während unserer Öffnungzeiten besichtigt und probegefahren werden.

Öffungszeiten:

Mo, Di, Do. 10 bis 18 Uhr
Mi, Fr.: 10 bis 20 Uhr
Sa.: 10 bis 15 Uhr

Posted in Flying Classics, Verkauf, Vespa and tagged , , , , , , , .
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.