Verkauf: PX 80 Lusso 135 cm Motorrevision aktuelle Rechnung über 1.650 Euro; Preis 1.800 Euro

PX 80 Lusso135 cm Motorrevision 1.800 Euro

Zum Verkauf steht eine Top PX 80 Lusso. Bei diesem Roller wurde in unserer Werkstatt eine Reparatur i.H.v. 1650 Euro durchgeführt. Seitdem ist der Roller nicht mehr bewegt worden. Folgende Arbeiten wurden in unserer Fachwerkstatt durchgeführt (Rechnung liegt vor)
– Motorrevision
– neuer DR Zylinder 135 ccm
– Rennwelle Mazzucchelli
– neue Kupplungsbeläge und Trennscheiben
– Neue Lager, neue Wellendichtringe, neue Dichtungen
– Reparatur Primär
– neues Schaltkreuz
– Lenkkopflager neu
– Bremse v/h neu
– diverse Gummiteile erneuert

Der DR Zylinder ist momentan noch nicht in den Papieren eingetragen. Dieses kann gegen Aufpreis erfolgen.

Kratzer an der Seitenbacke rechts und am Kotflügel (siehe Fotos)

Posted in Allgemein, Flying Classics, Vespa.