Simson SR 50 Komplettrestauration wie neu TOP Zustand DDR Papiere 1.800 Euro

SImson SR 50 Komplettrestauration wie neu TOP Zustand DDR Papiere 1.800 Festpreis

Hier bietet sich die einmalige Chance, eine komplett restaurierte SR50 zu einem Top Preis zu kaufen. Der Roller wurde im Jahr 2017 komplett neu aufgebaut und restauriert. Es handelt sich um eine Simson SR 50/1, Baujahr 1989. Die Restauration wurde in einer Fachwerkstatt in durchgeführt und seit der Restauration wurde der Roller nur 500 km gefahren. Alle Rechnungen liegen vor (in Summe 3.000 Euro) Im Juli 2018 wurde noch ein BING Vergaser in unserer Werkstatt verbaut. Ferner verfügt die Simson über eine elektronische 12 Volt VAPE Zündung. Der Motor wurde natürlich ebenfalls frisch regeneriert (Wellendichtringe, Dichtungen, Simmerringe, Kurbelwelle, Kupplung, Kupplungszahnrad, Zylinder etc.)

Es wurden nahezu alle Teile durch Neuteile ersetzt (Auspuff, Vergaser, Reifen, Kettenantrieb, Federbeine etc. alles neu!) die komplette Auflistung ist anhand der Rechnungen nachvollziehbar. Ferner wurde der Roller professionell neu lackiert.

Beim Roller wurde ein 70 ccm Zylinder verbaut, der nicht eingetragen ist. Sofern eine Umrüstung auf den originalen 50 ccm Zylinder gewünscht ist, kann dieses natürlich in unserer Werkstatt gegen entsprechenden Aufpreis beauftragt werden. Zu guter Letzt hat der Roller noch die original DDR Papiere.

Wer eine komplett restaurierte Simson SR50 sucht, sollte bei diesem Angebot zuschlagen, da ein Roller in einem solchen Zustand, der in einer Fachwerkstatt aufgebaut wurde, nur äußerst selten zum Verkauf steht. Der Roller wird im Kundenauftrag verkauft.

BEI DEM PREIS HANDELT ES SICH UM EINEN ABSOLUTEN FESTPREIS. Also bitte keine Anfragen, ob am Preis noch etwas zu machen ist!

Der Roller kann jederzeit während unserer Öffnungszeiten besichtigt und auch probegefahren werden.

Posted in Flying Classics, Restauration, Simson and tagged , , , .
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.