Verkauft: Lambretta 125 special innocenti restauriert TOP! 4.900 Euro

Lambretta 125 special innocenti restauriert TOP! 12 Volt Elektronikzündung

Die Lambretta wurde 1999 aus Italien importiert und 2005 aufwändig restauriert inkl Motorrevision. Die Arbeiten wurden in einer Fachwerkstatt durchgeführt, die Rechnungen liegen noch vor). Seitdem wurde die Lammi nur wenig gefahren, typisches „Schönwetterfahrzeug“. 2007 wurde ein 175er Zylinder (auch Fachwerkstatt, Rechnungen liegen vor) verbaut. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und hat natürlich deutsche Papiere. Kilometerstand: 21270 km, TÜV 4/17. Dazu gibt es noch ein original Manual sowie ein Werkstatthandbuch und diverse Ersatzteile.
Das Fahrzeug kann während unserer Öffnungszeiten besichtigt werden. Verkauf im Kundenauftrag.

Posted in Allgemein, Flying Classics and tagged , , .